Suzana Iljic

Mein Name ist Suzana Iljic und ich bin international AYA zertifizierte Yogalehrerin, 
Yoga Personal Trainerin und Energy Coach.
Ich unterrichte unterschiedliche Altersgruppen in Hatha- und Vinyasa Yoga.
Im Einzelunterricht profitierst Du zusätzlich durch meine Ausbildung in der traditionellen Thai Massage.
 
Yoga begleitet mich nun mehr oder weniger seit knapp 25 Jahren. Interessanter Weise machte ich immer nur Yoga wenn es mir schlecht ging. Ich war fasziniert wie schnell ich mich besser fühlte nach meiner Praxis und wie sich manche Probleme einfach in Luft auflösten. Diese Faszination und Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir teilen. 

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen und Dir dabei das richtige Werkzeug mit an die Hand zu geben.

 

 Meine Zertifizierungen / Qualifikationen:

- Hatha Yoga
- Vinyasa Yoga
- Kinderyoga
- Seniorenyoga
- Yoga auf dem Stuhl
- Personal Yoga Trainerin
- Bangkok Wat Pho Thai Masseurin
- Energy Coach 

Suzana Iljic
Energycoach Suzana Iljic
Suzana Iljic